Keynote

 

Setzen Sie ein Vortrags-Highlight mit dem Experten für Face-to-Face Kommunikation!

 

Eine Keynote die inspiriert, überzeugt und unterhält! Dieser Vortrag bringt Sie ins Gespräch!

Die persönliche Ansprache, der direkte Kontakt von Mensch zu Mensch ist und bleibt der entscheidende Faktor für beruflichen Erfolg und persönliche Zufriedenheit. Alle die in der nächsten Netzwerk-Pause mittendrin statt nur dabei sein wollen und sich wünschen, leichter „offline“ in Kontakt zu kommen finden in diesem Vortrag die wichtigsten Tipps, Tricks und Strategien. Mit starken Impulsen und der zentralen Botschaft „Walk tall – talk tall“ motiviert Nicolai Des Coudres zu einer kontaktfreudigen Haltung von der jeder Zuhörer unmittelbar profitiert!

 

Einladung zum Tall Talk® – Triathlon:

Der Vortrag „Erfolgsfaktor Kontaktfreude: Besser kommunizieren mit der Tall Talk® – Haltung“ gibt überzeugende Antworten auf die drei zentralen Fragen, mit denen sich jeder Mensch täglich beruflich und privat auseinandersetzt:

Wie komme ich ins Gespräch? Wie bleibe ich drin? …Und wie komme ich wieder raus?

Nicolai Des Coudres nimmt sein Publikum mit auf den „Tall Talk® Triathlon“ und verrät anschaulich und praxisnah welche Methoden funktionieren und welche Tricks das Netzwerken leichter machen. Die Zuhörer erhalten sofort umsetzbare Kommunikations-Tipps und Tools, und sie erkennen, dass sich Jeder in dieser Disziplin mit einfachen Mitteln wirkungsvoll verbessern kann! Dieser Vortrag verändert die Wahrnehmung, erneuert die Neugierde und bringt Menschen zusammen! Der ungeliebte Small Talk war gestern –Tall Talk® steht für Kontaktfreude und mehr Spaß am Netzwerken! Die Teilnehmer können sich über erste Erfolgserlebnisse noch am selben Tag freuen!

Aus dem Inhalt:

 

 

Stoppt den Coffeebreak-Autismus!

In der MICE-Branche gibt es heute keine Veranstaltung mehr ohne fest eingeplantes Networking. Neben Kaffeepausen und Lunch bekommen die Tagungsteilnehmer in diversen Netzwerk-Pausen die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen. Wer Hemmungen hat, auf andere Menschen zuzugehen, greift in solchen Situationen lieber zum Smartphone: Autismus statt Austausch. Verpasste Chancen statt neuer Kontakte. Nicolai Des Coudres kennt das Gegenmittel. Seine Keynote baut Kommunikationsbrücken und motiviert zur direkten persönlichen Ansprache: Face to Face statt Facebook!

 

Machen Sie Ihr Meeting auf der Begegnungsebene erfolgreich!

 

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit anderen Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

Tauschen Sie in diesem Zitat von Wilhelm von Humboldt das Wort „Leben“ gegen das Wort „Meeting“ aus, dann wird klar, worauf der Impuls-Vortrag von Nicolai Des Coudres abzielt: „Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit anderen Menschen, die einem Meeting seinen Wert geben“
Teilnehmer von Tagungen, Incentives, Kongressen und Events bemessen den Erfolg ihrer Teilnahme an zwei Faktoren: Welcher fachliche Input wird mir geboten und welche persönlichen Kontakte kann ich pflegen und generieren? Der Wert einer Veranstaltung zeigt sich primär in den Verbindungen und Beziehungen die man vor Ort in seine Branche hinein aufbaut.
Der Impuls-Vortrag von Nicolai Des Coudres macht Veranstaltungen auf der wichtigen Begegnungsebene wertvoller! Er baut Gesprächsbrücken und steigert unmittelbar den kommunikativen Mehrwert. Des Coudres befreit das Thema Small Talk von allen verklemmten, Etikette-orientierten Anleitungsmustern und motiviert seine Zuhörer zu einem pro-aktiven ins-Gespräch-kommen. Tall Talk® stärkt den „Kontaktmuskel“ – humorvoll und nachhaltig! Dieser Vortrag vermittelt endlich Spaß am Networking, macht Lust auf Neukontakte und platziert sich auf Tagungen als perfekte Überleitung in das abendliche Social Event.

 

Ein Speaker der lebt worüber er spricht

Nicolai Des Coudres ist Experte für Live-Kommunikation. 15 Jahre arbeitete er als professioneller Close-up Zauberkünstler im direkten Kontakt mit seinem Publikum auf exklusiven Corporate-Events im In- und Ausland. Als Keynote Speaker bringt er seine Menschenkenntnis und jahrzehntelange Erfahrung in der direkten Publikums-Ansprache auf den Punkt.  Seine Kompetenz als gelernter Kommunikationswirt, seine Leidenschaft als Entertainer und seine nie versiegende Neugierde auf seine Mitmenschen machen den unverwechselbar-authentischen Stil seiner Vortrags-Präsentationen aus.

Hand

Mit der Tall Talk®-Haltung zu kommunikativer Kompetenz und Klimawandel!

Nicolai Des Coudres ist überzeugt davon, dass sein Thema über den Tag hinaus individuell und gesellschaftlich Wirkung zeigt und zitiert dazu Erich Ribolits von der Universität Wien:

„Nicht mehr Fachwissen entscheidet heute über Karrieren sondern persönliche und emotionale Kompetenzen. Kreativität, Vernetzung und Kommunikation sind demnach erfolgsentscheidende Kompetenzen weil sie stabil sind und die immer kürzeren Wissenzyklen überdauern. Auf lange Sicht sind die weichen Faktoren die harten!“
Des Coudres: „Wer sich die kontaktfreudige Tall Talk®-Haltung zu eigen macht, gewinnt an kommunikativer Kompetenz und trägt darüber hinaus aktiv zum Klimawandel bei….. – zu einer Klimaerwärmung, die Deutschland braucht und gut verträgt, – einer gesellschaftlichen Klimaerwärmung!“

 

Ein Impuls-Vortrag der überzeugt und begeistert!

 

„Wie klingt eine kontaktfreudige Haltung? Wie gehe ich souverän mit Neukontakten um? Nicolai Des Coudres verstand es auf hervorragend erfrischende Weise, Weisheiten rund um die zwischenmenschliche Kommunikation an das Publikum zu bringen. Mit Sachverstand und mit viel Humor brachte er die rund 200 Anwesenden immer wieder zu lautem Lachen. Seine Methode der Face-to-Face-Kommunikation belegte er mit anschaulichen Praxisbeispielen. Die wirkliche Kommunikation von Mensch zu Mensch, das echte Interesse und wertschätzende Begegnen mit dem Anderen – Nicolai Des Coudres formulierte prägnant und originell. Seine fundierte Rhetorik war mitreißend, wirkte überzeugend und machte vor allem eines: riesige Freude! Herzlichen Dank für diesen ausgezeichneten interaktiven Nachmittag über Kommunikation von Mensch zu Mensch.“
Sandra Sigl, Landeshauptstadt München, Referat für Bildung und Sport

 

„Lieber Herr Des Coudres,
nochmal ein „Chapeau“ für den professionellen und anregenden Vortrag“
Sabine Wittig

 

TALL TALK machte den Unterschied!
 Nicolai Des Coudres hat rhetorisch und inhaltlich brillanten Vortrag – mit vielen Praxisbeispielen – präsentiert. Er ist ein Könner der Kommunikation und der Rhetorik, der überzeugt, unterhält und bewegt. Das Potenzial des Small-Talks für Beziehungsgestalter wurde mit Spaß zu einem echten Mehrwert entwickelt.
….“Nicolai Du warst nicht nur Spitze, sondern auch sehr humorvoll und authentisch! Danke“.
Emil Herzog

 

„Dein Vortrag war toll! Ich bin nachhaltig beeindruckt!“
Eva Ullmann
Deutsches Institut für Humor

 

„Vielen Dank für Ihren tollen Vortrag! Ich weiß immer noch:
 wie ich reinkomme – wie ich drinbleibe – wie ich rauskomme“
Axel Haitzer, Rosenheim

 

„Lieber Herr des Coudres,
erst einmal ein großes DANKESCHÖN für Ihren tollen Beitrag beim 3. GSA Humortag! Die Teilnehmer waren wieder begeistert, und mit einer Durchschnittsnote von 1,60 haben Sie eine super Bewertung erhalten!“
Claudia Haider, German Speaker Association

 

“Lieber Nicolai Des Coudres,
unsere Kunden waren – so wie ich es aus den Gesprächen erkennen konnte – BEGEISTERT von Ihrem Vortrag!
 Nochmals vielen Dank für Ihre humorvolle und lehrreiche Präsentation!!!“
Michael Uecker
ALK Abelló Arzneimittel GmbH

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Buchen Sie Nicolai Des Coudres über sein Management:

Logo_TKB_72dpi buero@team-karin-burger.de
www.team-karin-burger.de

Germaniastraße 10
80802 München