Tall Talk® Thema und Marke von Nicolai Des Coudres!

 

Für welche Kompetenz steht NDC:

Die Dachmarke Tall Talk® steht für die Kompetenzen und Qualifikationen von Nicolai Des Coudres: Das „Tall“ ist Sinnbild für die Bühnenkompetenz des gebürtigen Hamburgers, der mit einer Körpergröße von 2,05 Metern auch physisch eine beeindruckende und im besten Sinne auffällige Präsenz zeigt. Er ist in der Lage jedes Bühnenformat mit Engagement und Souveränität zu bespielen. Sein Standing ist sichtbar, er nutzt den Raum und räumt als Teamplayer seinen Bühnenpartnern den Platz ein, der ihnen gebührt.

Das „Talk“ steht für seine erfahrene Kommunikations-Kompetenz: Er ist ein überzeugter Live-Performer, der den direkten Kontakt zu seinem Publikum sucht und in kürzester Zeit Brücken baut und Verbindungen schafft. Interaktion und Face-to-Face-Kommunikation prägen seinen Stil. Veranstaltungsgäste lieben seine Mischung aus Professionalität, Lockerheit und Spontanität, sie lassen sich gerne von ihm mitnehmen und wandeln sich von Teilnehmern zu Beteiligten!

 

Für welches Thema steht NDC:

Tall Talk® steht auch für eine Haltung: Kontaktfreudig und offen auf andere Mitmenschen zuzugehen. Kontaktfreude ist die „Mutter aller Softskills“ und die Fähigkeit, einfach in Kontakt zu kommen erweitert unseren Horizont, macht uns privat glücklicher und beruflich erfolgreicher!

„Die Größe eines Berufs besteht vor allem anderen darin, dass er andere Menschen zusammenbringt. Es gibt nur eine wahrhafte Freude – den Umgang mit Menschen.“
Antoine de Saint-Exupéry

Nicolai Des Coudres ist Experte für das Themenfeld Begegnungsqualität, Netzwerken, Face-to-Face Kommunikation, Small Talk und Kontaktfreude. Sein Claim „Einfach in Kontakt“ bringt sein Markenversprechen in drei Worten auf den Punkt.

In seinen Vorträgen vermittelt er Tipps und Tools, wie die Gäste einer Veranstaltung einfacher miteinander in Kontakt kommen, er baut Kommunikationsbrücken und macht Veranstaltungen auf der wichtigen Begegnungsebene erfolgreicher.

Mit seinen Moderationen setzt er die Stimmung und den Rahmen für eine menschliche, kommunikative Veranstaltungs-Atmosphäre. Nicolai Des Coudres ist Philanthrop und Unterhalter im besten Sinne, er befördert den Umgang von Menschen miteinander und es macht Spaß, ihn bei dieser erstaunlichen Arbeit zu erleben!