HVB eVolution Publikum HVB eVolution Interview HVB eVolution 2014

Nicolai Des Coudres ist ein gern gesehener Moderator bei Kundenveranstaltungen der HypoVereinsbank. Als gelernter Banker ist er ein Kenner des Hauses und der Branche, auch die „eVolution“ – Veranstaltungen hat er bereits mehrfach begleitet. In diesem Jahr lautete die Aufgabe, der Tagung rund um die vermeintlich trockenen Themen eBanking, Cash Management und Trade Finance für die 150 anwesenden Kunden einen auflockernden, motivierenden Rahmen zu geben.

Angelehnt an das Veranstaltungsmotto „The better Solution“ präsentierte NDC u.a. ein 30min. Infotainment-Bühnensolo mit magischen Impulsen und praktischen Tipps zum Thema Lösungssuche, Perspektivwechsel und die Frage „wie kann ich Unmögliches möglich machen?“. Einen Perspektivwechsel der besonderen Art bot auch die Location: Der Blick vom 23. Stock des Emporio-Towers erlaubt einen atemberaubenden 360° Rundblick über die schönste Stadt Deutschlands (…). Wenn dann noch pünktlich zum Veranstaltungsbeginn die Sonne strahlt und Hamburg zum Leuchten bringt, dann lacht das Hanseaten-Herz und man arbeitet von Euphorie getragen!

Zurück zur Übersicht