Bel Deutschland produziert hochwertige Käsespezialitäten und ist mit einem Umsatz von rund 250 Millionen Euro in vielen Segmenten Marktführer. Passenderweise heißt es auf der Unternehmenswebsite: „Käse von Bel macht Spaß und schmeckt – und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht“. Mit seiner Moderation sorgte auch NDC auf der Bühne des Tagungshotels für unzählige „smiles“ bei den anwesenden Bel-Mitarbeitern. Vorbereitet wurde das Event mit intensiven Vorab-Briefings. Dabei konnte NDC bereits eine persönliche Beziehung zu allen Mitgliedern des deutschen Management-Teams aufbauen. Bei der Jahrestagung entwickelte sich dann vor Ort ein einmaliges Bühnen-Zusammenspiel, das beiden Seiten Spaß machte und “schmeckte”! Nach zusätzlichen Teambuilding-Aktivitäten wie Iglubau und Hüttenabend konnte auch NDC am Ende ausrufen: „I be Bel“

Von Iris Radière, Communications Managerin der Bel Deutschland GmbH, erhielt Nicolai Des Coudres im Anschluss diese Referenz:
„Nicolai des Coudres – eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können! Dank seiner wundervoll frischen, professionellen und äußerst humorvollen Moderation ist unser Firmenevent zu einem vollen Erfolg geworden. 2,05 Meter geballte Verbalakrobatik führten uns schlichtweg perfekt durch die Veranstaltung. Spontan konnte er auf jede Situation eingehen und ad hoc Themen und Personen mit integrieren, ohne jedoch den roten Faden aus den Augen zu verlieren. Mit seinem frischen und intelligenten Humor sorgte er für viel Lachen und gute Stimmung im Saal – selten haben wir so Spaß gehabt bei einem Vortrag. Nicolai ist weit mehr als ein gewöhnlicher Moderator, er verzaubert und verblüfft das Publikum mit einer wohl dosierten Portion an Magie und schafft Momente, die noch lange in Erinnerung bleiben. Fazit: Nicolai, ohne dich können wir uns eine Tagung nicht mehr vorstellen. Hab vielen Dank für die grandiose Unterstützung!“    

Zurück zur Übersicht