Alle MICE-Experten mit einer Vorliebe für Frankreich sind am 10. Juni im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt zu einem ganz speziellen Shopping-Trip eingeladen. Inszeniert als Reiseboutique präsentieren Atout France und seine Partner französische Locations, Event- und Reisedestinationen. NDC wird mit seinem unverwechselbaren Infotainment bei diesem Event die Brücke schlagen vom Bühnengeschehen zu den Teilnehmern und dafür sorgen, dass beim Matchmaking zwischen Veranstaltern und Anbietern alle einfach miteinander in Kontakt kommen. „La Boutique France“ ist dabei die Fortsetzung der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit Atout France und Jérôme Poulalier, der nach der letzten Roadshow schrieb:

„Ich möchte mich nochmals sehr herzlich für Deinen perfekten Einsatz und Dein Engagement im Rahmen dieses Projektes herzlich bedanken. Die gesamte Präsentation  war perfekt mit den Präsentationen der frz. Partnern abgestimmt. Ich habe sehr viel positives Feedbacks seitens der Teilnehmer bekommen. Ich hoffe, dass die Veranstaltung für Dich interessant war und dass Du gute Kontakte knüpfen konntest.“

Zurück zur Übersicht