Agenturchefin Karin Burger sagt von sich: „Ich glaube an die persönliche Beziehung!” Mit dieser Haltung haben sie und ihr Team 2003 ihre Arbeit mit einem der Besten begonnen: Gregor Staub. Der Schweizer Gedächtnistrainer ist bis heute Vorbild und Benchmark für viele Referenten. Seither ist der Pool an Rednern, Trainern, Moderatoren und Künstlern stetig gewachsen. Karin Burger: „Wir haben mehr als 350 Vorträge live erlebt und wissen sehr genau, was funktioniert – und was nicht. Wir empfehlen unseren Kunden ausschließlich Redner, die uns auf der Bühne, fachlich und menschlich 100% überzeugt haben. Einen Katalog haben wir nicht. Wir denken vor jeder Veranstaltung neu nach, wer genau passt. Und wenn es soweit ist, kümmern wir uns darum, dass für den Event unseres Kunden und unsere Redner alles perfekt vorbereitet ist.“
Nicolai Des Coudres befindet sich bei diesem Management also in allerbester Gesellschaft und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit!

Zurück zur Übersicht