Als der amtierende GSA-Präsident Martin Laschkolnig anrief und sagte, dass man sich für die „GSA-Inspiration“ eine professionelle Moderation wünsche, musste Nicolai des Coudres nicht lange überlegen: Wenn die GSA ruft, sagt man nicht nein! Es gehört zum „Spirit“ des Verbandes, dass jedes professionelle Mitglied bereit ist, sein Wissen und seine Talente mit dem Netzwerk zu teilen. Der Inspirations-Tag wurde mit der Anmoderation von insgesamt 9 Speakern für NDC ein herausfordernder aber auch sehr bereichernder Tag. Und da die Kollegen mit Kritik und Lob freigiebig sind (auch das gehört zum Spirit…) konnte er sich im Anschluss über ein herzerwärmendes Feedback freuen:

„Hi Nicolai, nochmals herzlichen Dank für Deine brillante Moderation gestern. Klasse, wie schnell Du Bälle aufnimmst und damit jeden Vortrag und jeden Redner besonders persönlich den roten Teppich auslegst. Klasse, wie Du Themen zusammenfasst und abmoderierst“. Robert

„Danke für die exzellente Moderation. Es macht sehr viel Spaß Dir dabei zuzuhören. Man merkt, dass Du das machst, weil es Dir Spaß macht J Marc

„Nicolai Du warst hervorragend und klasse! Wahre Größe innen wie außen;-) Es war mir eine Ehre Dich als Moderator zu haben. Chapeau“ Susanne

Zurück zur Übersicht