Messe

 

You get People with People!

Warum bucht TOMTOM Nicolai Des Coudres dreimal in Folge auf die Internationale Funkausstellung in Berlin, SIEMENS für 5 Tage auf die IBC in Amsterdam, SIGNAL IDUNA wiederholt auf die DKM in Dortmund oder TIETO auf die SAP Conference nach Madrid?

Weil Nicolai Des Coudres mit seinem Infotainment messbaren Mehrwert bietet. Auf die Frage, wie Unternehmen angesichts langer Planungszeiten und hoher Kosten die wenigen Messetage optimal nutzen und die bestmögliche Besucher-Frequenz für ihren Stand erzielen können, hat er die passende Antwort: „You get People with People“! Mit seiner professionellen, lockeren und persönlichen Ansprache erzeugt er eine überdurchschnittliche Aufmerksamkeit, stoppt Messebesucher am Stand und generiert in kürzester Zeit Besuchertrauben. Seine einmalige Mischung aus Entertainment und Information bindet die Besucher und begeistert sie für die Kernbotschaften und Messe-Neuheiten des Unternehmens. Im Zusammenspiel mit dem Sales-Team werden so wertvolle neue Kontakte und Leads gewonnen und der Messe-Erfolg spürbar gesteigert!

Mehr Wirkung fürs Geld

Auf Messen kann man viel erleben: Tanzdarbietungen vor großem Publikum ohne jeden Hinweis auf den Sinn oder Absender und Technik-Experten für deren einsame Bildschirm-Präsentationen sich Niemand interessiert. – Beide Maßnahmen verfehlen ihr Ziel. Wer für sein Geld mehr Wirkung will, setzt auf eine andere Strategie:Die Verbindung von starkem Entertainment und kurzen, klaren Botschaften. Nicolai Des Coudres beherrscht diese Kunst des Infotainments, er macht am Stand den Unterschied: Als überzeugender Präsenter oder mit seinem eigenen erfolgreichen Infotainment Konzept MesseGambling®. Seine Expertise gründet sich auf die Teilnahme an über 100 Messen (von der regionalen Fachmesse bis zu internationalen Leitmessen) mit mehr als 2500 Präsentationen. Um das Instrument Infotainment optimal zu nutzen, beziehen Sie Nicolai des Coudres möglichst früh in Ihre Messeplanungen mit ein. Er berät sie gerne.

 

Das spricht für eine Messe-Zusammenarbeit mit Nicolai Des Coudres:

 

Ein verlässlicher, Messe-erfahrener Partner:

Namhafte Unternehmen gehören zu seinen Stammkunden

Exzellente Vorbereitung

Aus Kunden-Briefing und eigenen Recherchen entwickelt er eine maßgeschneiderte
Verbindung aus Botschaft und Entertainment.

Professioneller LIVE-Performer

Erfahrung von über 2500 gespielten Shows auf nationalen und internationalen
Messen.

Performance in English möglich, international einsetzbar!

Er adressiert Messegäste sicher, unterhaltsam und wortgewandt auf Englisch.

Investment in Image, Awareness und Neukunden-Akquise

Sein Infotainment macht ihren Stand zum Messe-Gesprächsthema.

Signal an die eigene Branche

Ihr Unternehmen zeigt Ideen und Initiative, Sie werden in der Branche stärker
wahrgenommen.

Motivation für das Standteam

Mehr Chancen für den Vertrieb, mehr Spaß und Unterhaltung am Stand!

 

Kundenstimmen:

 

„Lieber Herr Des Coudres, vielen Dank noch einmal, dass Sie uns beim diesjährigen EUHA-Kongress in Nürnberg mit Ihrem MesseGambling unterstützt haben. In unseren Augen waren Ihre Auftritte ein voller Erfolg. Wir sind nachhaltig beeindruckt davon, wie Sie es innerhalb kürzester Zeit geschafft haben, Menschentrauben vor unserem Messestand zu versammeln. Ihr Spielwitz verbunden mit fundierten Produktinformationen waren für uns eine ganz neue Art der Kundenansprache – Infotainment in seiner besten Form. Auch das interne Feedback unserer Kollegen war absolut positiv. Mit Ihren Kartentricks und kleinen Überraschungen konnten Sie nicht nur das Publikum, sondern auch unsere Mitarbeiter begeistern. So viel Spaß hat eine Messe selten gemacht – wir sehen uns sicher wieder.“
Enrico Berg, Marketingleiter, Hansaton Akustik GmbH

 

„Hallo Nicolai, (….) war wirklich schön, dass wir auf der Messe wieder einmal das Vergnügen hatten. Bei der abschließenden (internen) Messebesprechung hast Du von allen ein sehr positives Feedback bekommen. Und alle waren sich einig, dass wir Dich gerne nächstes Jahr auf der Embedded World wieder an unserem Stand haben möchten.“
Christiane Landwehr, Marketing TIETO Deutschland GmbH

 

Weitere Referenzen finden Sie hier.