nicolai_des_coudres172

So viele Besucher wie nie zuvor lockte „INKA – Das Katalogforum“ 2014 an den Bodensee: Über 230 Marketing- Kommunikations- und Katalogverantwortliche aus B2B-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz folgten der Einladung der TANNER AG am 19. Und 20. März 2014 ins Festspiel- und Kongresshaus Bregenz. Highlight des ersten Veranstaltungstages war die festliche Abendgala in deren Rahmen die „INKA“-Awards in den Kategorien „Print“, „Online“ und „mobil“ verliehen wurden.
Auf Vermittlung der Münchener Redneragentur Team Karin Burger entschied sich die TANNER AG bei der Besetzung der Moderation dieses Events für Nicolai Des Coudres.
Der festliche Rahmen der Veranstaltung und die beeindruckende Kulisse des Bregenzer Festspielhauses wurde bei dieser Gelegenheit für ein Fotoshooting genutzt.
Die Münchner Fotografin Susanne Krauss begleitete Nicolai Des Coudres während der gesamten Veranstaltung und machte mit gekonntem Blick für Details, Einfühlungsvermögen und Geduld sehenswerte Portrait- und Reportage-Bilder.

Zurück zur Übersicht