Der vom ersten Moment an sehr vertrauensvolle, enge Kontakt mit der Führungsebene der Bank ermöglichten es NDC, eine maßgeschneiderte Mischung aus Moderation und Entertainment zu konzipieren. Mit seiner Bühnenperformance konnte NDC dazu beitragen, dem Abend eine heitere, lockere und sehr persönliche Atmosphäre zu geben. Man fühlte sich eher an ein Familienfest als an eine Unternehmensveranstaltung erinnert.

Vermutlich dachten viele der Anwesenden an diesem Abend: „So einen Abschied würde ich mir später auch einmal wünschen“…
Wolfgang Wallner, Prokurist und Vorstandsassistent der Raiffeisenbank Heide schrieb im Anschluss:
„Die Begleitung mit Moderation und Zaubereinlagen war von Beginn an auf die zu ehrende Person abgestimmt und sehr wertschätzend. Herr Des Coudres hat es verstanden, auch nach den Pausen die Gäste mit seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsvermögen und seinem Witz wieder in seinen Bann zu ziehen. Es wurde viel gelacht und gestaunt. Herr Des Coudres war ein Teil von uns!“

Zurück zur Übersicht