Die „Area 47“ ist der größte und spektakulärste Outdoor-Park Österreichs und die perfekte Location für erinnerungsstarke Firmenevents. Mit seinem 60min. Impulsvortrag „Vom Small Talk zum Tall Talk“ und einem anschließenden Workshop „Netzwerke aktivieren“ schwor NDC die anwesenden Firmenkundenbetreuer der Tiroler Landesbank auf eine smartere Face2Face-Kommunikation ein, bevor es für die Banker in den Hochseilgarten unter der Straßenhochbrücke ging. Der Redner bleib dann aber doch lieber am Boden…

Im Anschluss schrieb Mag. Thomas Plankl, Firmenkundenbetreuer der Hypo Tirol Bank AG:
„Der Vortrag von  Herrn Des Coudres hat das Publikum regelrecht begeistert und wesentlich zu einem guten Gelingen unseres Firmenkundentages beigetragen. Neben eines umfangreichen Tipps & Tricks-Feuerwerks in Sachen „Erfolgreich Netzwerken“ kam auch die Unterhaltung und die Interaktion mit den Zuhörern nicht zu kurz. Alles in allem ein äußerst erfrischendes Rhetorikerlebnis wie man es leider viel zu selten erfährt.“

Zurück zur Übersicht